SeitenendeHome
Termine
Musik
Bilder

Auftritte

Gäste

Fans

Fans2

Feste

Zu den Anfängend er Ofenrohre

Archiv

Links
Musiker
Gästebuch

Orientierung:
Seitenanfang Seitenanfang
Seitenmitte Seitenmitte
Seitenende Seitenende

Zur Startseite der Ofenrohre

E-Mail an die Ofenrohre

Fans

Der nette Gast aus Irland hatte offenbar seine Freude

Eine besonders nette Einlage bot uns ein Ire, der beim Tag der offenen Tür der Tecum wegen unserer Musik erschien

Tweedy aus Leipzig (rechts im Bild) war auch mit dabei und hat freundlicherweise das Fotografieren übernommen.

Irene, Jürgenmit Sohn, Corina bei der Tecum-Eröffnung

Ansicht vergrößern

Aber erst einmal die wichigsten Fans: Lupo und Toni. Ohne die Wirtsleute im Üsenbergstüble gäb es keine Ofenrohre! Übrigens: wußtet Ihr? Sie haben im Februar heimlich geheiratet!

Hier Toni ganz alleine in all ihrer Pracht!

Ansicht vergrößern

Ansicht vergrößern

Lupo bei seiner wichtigsten Aufgabe: dem Bierausschenken. Leider haben die beiden zum 1.1.2001 das Üsenbergstüble geschlossen. Inzwischen gibt's das gar nicht mehr.

Und hier bei einer der üblichen Späßchen im Üsenbergstüble: Lupo (der Wolf) wird zum Elch gekrönt!

Ansicht vergrößern

Ansicht vergrößern

Das hier ist Werner. Er ist Kellermeister und hat zu Nefti besondere Beziehungen. Er war auch Irenchen und Neftis Trauzeuge. Und er gehört zu unseren treuesten Fans!

Ansicht vergrößern

Jans Frau Sabine darf in der Fanrunde nicht fehlen! Sie ist mittlerweile unsere Mischerin.

Ansicht vergrößern

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenmitte

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

Hier einfach einige Eindrücke von unseren Fans:

Michaela Lepold - auf ihrem 50'er haben wir vor Kurzem gespielt

Ansicht vergrößern

Ansicht vergrößern

Ansicht vergrößern

Ansicht vergrößern

Ansicht vergrößern

Ansicht vergrößern

Auch ein treuer Fan der Ofenrohre praktisch von Anfang an ist und bleibt Ede, der Wirt vom "Alten Simpl" in Staufen. Er freut sich immer wieder, wenn wir mal anfragen, ob wir wieder mal spielen sollten.

Ansicht vergrößern

Ansicht vergrößern

Zufällige Gäste aus dem "Alten Simpl" in Staufen wurden an einem einzigen Abend zu unseren Fans. Was ist das da mit Bernhard?

Ansicht vergrößern

Die beiden waren gut drauf, wie man sieht. (mehr?)

Ansicht vergrößern

Doris und Bernd waren die Wirtsleute von Angelika. Die waren mit Angelika nach dem Sport auf ein Bier in den Simpl gekommen.

Ansicht vergrößern

Impressum anzeigen

SeitenanfangSeitenmitte Seite erstellt von Bernhard Rawer