SeitenendeHome
Termine
Musik
Bilder

Auftritte

Diese Seite hier

Gäste

Fans

Feste

Archiv

Links
Musiker
Gästebuch

Orientierung:
Seitenanfang Seitenanfang
Seitenmitte Seitenmitte
Seitenende Seitenende

Hilfe zu den Bildern

Zur Startseite der Ofenrohre

E-Mail an die Ofenrohre

Gäste

Zu Ulli's Seite

Uli half uns immer wieder als Bassist aus und hatte unsere Musik recht gut drauf.

Iris ist bei uns eingesprungen, sie hat sich sehr gut eingefügt. Sie macht das hauptberuflich!

Hier ist ein neues Gesicht. Die junge Geigerin hat irgendwas mit Carmen zu tun. Wer weiß den Namen?

Seltsamer Banjospieler

Holla, da ist ja unser neuester Gast! Den hat Toni mitgebracht. Hier versucht er sich auf Markus' Eigenbauinstrument!

Monika hat eine gute Freundin, die immer mal wieder zu ihren Auftritten kommt: Ruth. Sie ist eine Könnerin auf der Querflöte, und wenn sie nicht schon jetzt so viel zu tun hätte, - Chöre, mehrer Ensembles, klassisch: sie muss von der Musik leben - würde sie bestimmt gerne mitmachen. 

Ruth

Aber auch als Gast ist sie uns immer willkommen!

Orientierung:
Seitenanfang Seitenanfang
Seitenmitte Seitenmitte
Seitenende Seitenende

Hilfe zu den Bildern

Impressum anzeigen

Jan Schaaf

Jan Schaaf, der selbständige Förster aus Weisweil, hat uns früher ab und zu schon mal ausgeholfen. Zum Beispiel am Straßenfest in Kenzingen. Jetzt ist er richtiges "Ofenrohr".  Neben ihm hier sieht man Ronnie (Hochzeit 2000)

Das hier ist Dietmar aus Ihringen. Er hat auch schon mal 'ne Blues-Session mit seiner Mundharmonika mitgemacht. Seine Spezialität aber sind Lieder zur Badischen Revolution, z.B. das vom "Graf zu Greifenstein"

Dietmar

Mario Nuzzone

Ein ganz lieber Gast: Mario erscheint immer wieder mal und bietet einige seiner selbstgeschriebenen Songs dar. Meist in Italienisch, aber "Arbeit" lieben wir heiß und innig und das verstehen wir auch. (Hochzeit 2000)

Mario beim Vortrag

Bernhard, Markus, Irene Beckmann

Irenchen ist immer mal wieder Gast bei uns. Hier war sie mit dabei, als wir beim Aktionstag der VHS 1999 spielten

Mit Irene im Hinterhof der ÜFA

Weil die Auftritte der Ofenrohre zumindest in Kenzingen für weitere Musiker immer offen sind, muss hier Platz für weitere Gäste bleiben. Also: kommt einfach mal vorbei und musiziert mit!

SeitenanfangSeitenende Seite erstellt von Bernhard Rawer