SeitenendeHome
Impressum
Termine
Musik
Bilder

Bilder von verschiedenen Auftritten

Auftritte

Zu den Bildern der Gäste

Gäste

Zu den Fan-Bildern

Fans

Diese Seite

Feste

Diese Seite Fasnet
Zu Inge und Cornelia 100-stem

Inge100

Diese Seite

Karcher

Fest D

Neues Fenster mit Bernhards Homepage öffnen

Feste B

Nefti

Bilder von den Anfängen der Ofenrohre

Anfang

Links
Musiker
Gästebuch

Orientierung:
Seitenanfang Seitenanfang
Seitenmitte Seitenmitte
Seitenende Seitenende

Zur Startseite der Ofenrohre

E-Mail an die Ofenrohre

Silberhochzit ins Karchers

Willi und Renate Karcher sind nun schon seit 25 Jahre verheiratet. Renate wollte ihren Mann überraschen und engagierte einfach die Ofenrohre. Die Beiden kannten uns schon: wir hatten mal unsere Probe in einer lauen Sommernacht aus Jan's damals stickiger Bude an den Kiosk am Rhein verlegt. Schon damals war Willi ganz begeistert von unserer Musik.

Jetzt bot sich die Gelegenheit, einem größeren Publikum unsere Musik näher zu bringen. Und denen gefiel's!!

Lauter unbekannte Leute.

Die Ofenrohre waren das Überraschungsgeschenk von Renate an ihren Willi. Die Gäste ließen sich auch gleich zu Begeisterungsstürmen hinreißen.

Die Ofenrohre legten sich bei solchem Zuspruch auch ganz besonders ins Zeug: Bernhard, Uli, Jan, Markus ...

Erkennbar: Bernhard mit Bass, Ulil mit Gitarre und vorn Markus mit Banjo

Monika mit Geige, Markus spielt das Banjo auf dem Rücken.

... und nicht zu vergessen: Monika. 

Sie war hier ausgesprochen bekannt: viele ihrer Patienten saßen unter den Zuhörern. Das schien sie ungeheuer anzuspornen. Sie spielte wie der Teufel!

Allen ging es ausgesprochen gut, wie man hier an den vollen Tischen sieht,

Die neue Lagerhalle wurde zum Festsaal umgerüstet

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenmitte

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

 

und alle sangen und klatschten mit und waren begeistert, so wie hier im Vordergrund Renate.

Renate und andere Gäste Im Laufe des Abends zog Jan auch seinen Dudelsack hervor und ... Jan mit Dudelsack
Jan spielt Willi was vor ... brachte dem Hausherrn ein spezielles Ständerle. Die Küche wurde zur "Backstage" der Ofenrohre umfunktioniert, wo das Programm vorbesprochen und Instrumente repariert wurden. Das Fahrerlager heißt bei Künstlern Backstage!

Orientierung:
Seitenanfang Seitenanfang
Seitenmitte Seitenmitte
Seitenende Seitenende

 

v.l.: Bernhad, Markus, Uli, Jan, Angelika, Uli's Sohn, Monika

Wie man sieht, wurden die Diskussionen immer heftiger, ...

Jan und Angelika bei der Brotzeit
... aber das hatte keinen Einfluss auf das gute Klima, z. B. zwischen Jan und Angelika

Sollte noch jemand Bilder von dieser gelungenen Veranstaltung hier veröffentlichen wollen, bin  ich gerne dazu bereit.

SeitenanfangSeitenmitte Hier gibt's übrigens noch mehr Bilder von den Ofenrohren in Weisweil, allerdings vom Anglerfest 2001